WAHLBEZIRK 11

 

Name: Fritz Weyer

E-Mail: hier klicken

 

Durch die umsichtige Politik der Grünen und Ulrich Halfmann kam ich zur Politik. Seine Art Probleme anzupacken und Lösungen zu suchen, hat mir immer imponiert. In den letzten Jahren ist gerade Heelden immer weiter vom Rest Isselburgs abgehängt worden. Wir müssen ohne Anbindung zum ÖPNV leben. Seit dem Abriss der Grundschule gibt es kein Zentrum mehr, in oder an dem Gemeindeleben durchgeführt werden kann. Und das schnelle Internet lässt noch immer auf sich warten. Hier werde ich mein Möglichstes tun, um den Bürgern Heeldens bei der Lösung dieser Probleme zu helfen. Ein wichtiges Thema für mich ist die Nutzung erneuerbarer Energien, besonders die Windkraft. Denn es wird immer deutlicher, dass die Nutzung fossiler Energieträger in die Sackgasse führt.

 

 

URL:http://gruene-isselburg.de/kommunalwahl-2020/wahlbezirk-11-heelden/