WAHLBEZIRK 12

 

Name: Ewa Übelacker

E-Mail: hier klicken

 

Seit mehr als 20 Jahren wohne ich mit meiner Familie in Isselburg, habe also die Entwicklung von Bündnis 90 / Die Grünen hier vor Ort in den letzten Jahrzehnten aktiv mitbekommen. Seit Anbeginn hat mich die Meinungsfreiheit in der Partei fasziniert und dass gemeinsam versucht wird, für alle tragfähige sachliche, ausgewogene und konstruktive Lösungen für Isselburg zu finden. Seit meiner Jugend interessiere ich mich für die Ökologie. Mir ist es wichtig, dass unsere Kindern und Enkel in einer möglichst intakten Umwelt aufwachsen. Ich finde auch das Thema Bauen von großer Bedeutung, da durch Baumaßnahmen meist Eingriffe in die Natur vorgenommen werden. Durch meinen Beruf beschäftige ich mich verstärkt mit den Themen Gesundheit und Soziales, hier besonders den Problemen der jungen und älteren Mitbürger und ihrer Teilhabe am gesellschaftlichen Leben.

URL:http://gruene-isselburg.de/kommunalwahl-2020/wahlbezirk-12-werth-1/