WAHLBEZIRK 5

 

Name: Christiane Wiesner

E-Mail: hier klicken

 

Es ist mir ein Anliegen, mich für die Interessen der Isselburger Bürger einzusetzen. Durch meine Arbeit in der ambulanten Rehabilitation ist mein Schwerpunkt die Jugend- und Sozialpolitik. Mir ist eine weiterführende Schule in Isselburg sehr wichtig. Wir brauchen diese für eine familienfreundliche und kindgerechte Stadtentwicklung Isselburgs. Das Engagement der Jugend bei „Fridays for Future“ nehme ich sehr ernst, gerade deshalb Bündnis 90 / Die Grünen, wir stehen für eine klimafreundliche Politik. Seit Januar diesen Jahres bin ich Mitglied im Isselburger Rat. Der Frauenanteil liegt bei nur 19%. Es würde mich freuen, hätten Frauen dort mehr Präsenz und mehr zu sagen. Deshalb mache ich weiter mit engagiertem und leidenschaftlichem Einsatz, für ihre Anliegen und ihre Interessen!

 

 

URL:http://gruene-isselburg.de/kommunalwahl-2020/wahlbezirk-5-anholt-5/