WAHLBEZIRK 6

 

Name: Theo Lamers

E-Mail: hier klicken

 

In 2008 bin ich zu den Isselburger Grünen gekommen, da ich mich als geborener Anholter für den Erhalt der Winterlinden am Kapellendeich ausgesprochen habe. Der Einsatz der Grünen für diese Allee hatte mich damals überzeugt, mich auch kommunalpolitisch bei dieser Partei zu engagieren. Zurzeit bin ich aus beruflichen Gründen sehr viel in der Welt unterwegs. Ich freue mich immer, wenn ich zwischen meinen Einsätzen im Ausland nachc Hause komme. Denn ich bin sehr heimatverbunden und natürlich interessiert daran, was hier in der Gemeinde passiert. So informiere ich mich immer über aktuelle Themen und sehe, dass die Grünen-Ratsvertreter sehr sachlich und kompetent Antworten auf anstehende Probleme finden. Daher unterstütze ich sie weiterhin gerne durch meine Kandidatur für den Wahlbezirk Vehlingen.

 

 

URL:http://gruene-isselburg.de/kommunalwahl-2020/wahlbezirk-6-vehlingen/