10.06.2014

Unterschriftensammlung ein voller Erfolg

Stand Onstein gegen Fracking

Die Unterschriftensammlung letzten Sammlung vor der Firma Rewe Onstein war ein voller Erfolg. In etwa vier Stunden haben sich knapp 120 Bürger entschlossen, durch die Angabe ihrer Daten Einwendung gegen die Pläne der niederländischen Regierung, in der Grenzregion Fracking zur Gasgewinnung zu nutzen. Viele Bürger sind extra zu Onstein gekommen, nur um sich in die Liste einzutragen.

Stand Onstein gegen Fracking 2

Dies bestärkt uns, die Aktion zu verlängern und auch an den nächsten Samstagen die Möglichkeit anzubieten, sich noch in die Liste einzutragen. Deswegen werden wir auch am 21.06. und 28.06. jeweils zwischen 8:00 und 12:00 Uhr vor dem Eingang von Rewe Onstein mit einem Stand anwesend sein. Weiterhin planen wir, auf dem Stadtfest in Isselburg (22.06.) mit einem Stand vertreten zu sein, um auch den Isselburgern die Möglichkeit zu bieten, sich gegen die niederländischen Pläne zu wenden.

Je mehr Bürger ihren Unmut äußern, desto größer ist die Chance, dass der Widerstand auch Gehör finden wird. Deswegen beteiligen Sie sich - falls noch nicht geschehen - bitte auch an den Einwendungen.

zurück

URL:https://gruene-isselburg.de/startseite/expand/527096/nc/1/dn/1/