WAHLBEZIRK 7

 

Name: Elke Spörkel-Hänisch

E-Mail: hier klicken

 

Bei den Grünen fühle ich mich in meinem SO-Sein ernstgenommen. Ich engagiere mich, damit meine Kinder und Enkelkinder auch in Zukunft noch eine lebenswerte Welt vorfinden. Politisch „Grün“ sein heißt für mich: Gottes Schöpfung und seine Natur erhalten. Wir sind die erste Generation, die an den Folgen der Klimaerhitzung leidet. Und die letzte, die noch etwas dagegen tun kann. „Grün“ steht dafür ein, dass wir weiterhin in einer freien Gesellschaft leben können. Frei von Hass und Ausgrenzung, egal von wem. Frei von Angst und Armut Ich möchte mich für ökologische, weltoffene und gerechte Lebensbedingungen engagieren - auch bei uns in Isselburg.

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>